FAQ

Häufig gestellte Fragen

Deine Bestellung wird in 1-2 Werktagen bei dir ankommen.

Bitte beachte, dass es in Ausnahmefällen zu Verzögerungen kommen kann. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass deine Bestellung schnell und zuverlässig geliefert wird.

Wenn Du Fragen zu deiner Bestellung hast, kannst du uns jederzeit eine E-Mail an info@saklent-work.de senden.

Wenn Du Fragen zu deiner Bestellung hast, kannst du uns jederzeit eine E-Mail an info@saklent-work.de senden.

Wir werden dir jederzeit eine genaue Auskunft über deine Bestellung geben.

Vergewissere dich in diesem Fall bitte, dass dein Paket nicht zufällig beim Nachbarn abgegeben wurde. Sollte auch dort nichts angekommen sein, melde dich bitte bei unserem Kundensupport (info@saklent-work.de)

Wir finden gemeinsam eine Lösung.

Für den Fall, dass dir ein oder mehrere Artikel nicht gefallen, müssen folgende Bedingungen für eine Rücksendung erfüllt sein:

  • Du befindest dich innerhalb des 14-tägigen Widerrufsrechts
  • Falls der Artikel beschädigt ist, darfst du es nicht gewesen sein
  • Der Artikel muss sauber sein und darf weder Flecken noch Haare oder Staub aufweisen
  • Die Etiketten müssen dran sein

Wichtig: Um deine Rückerstattung schnell und bestmöglich bearbeiten zu können, trage bitte unbedingt deine Bestellnummer ein. Diese findest du in deiner Bestell- oder Versandbestätigung. (#XXXXX)

Dann gehe zur Post und sende dein Paket an die Adresse auf dem Rücksendeformular.

Saklent Work

Krablerstraße 28

45326 Essen

Für diese Art von Retoure musst du die Rücksendekosten selbst zahlen.

Für den Fall, dass dir ein oder mehrere Artikel nicht gefallen, müssen folgende Bedingungen für eine Rücksendung erfüllt sein:

  • Du befindest dich innerhalb des 14-tägigen Widerrufsrechts
  • Falls der Artikel beschädigt ist, darfst du es nicht gewesen sein
  • Der Artikel muss sauber sein und darf weder Flecken noch Haare oder Staub aufweisen
  • Die Etiketten müssen dran sein

Wichtig: Um deinen Umtausch schnell und bestmöglich bearbeiten zu können, trage bitte unbedingt deine Bestellnummer ein. Diese findest du in deiner Bestell- oder Versandbestätigung. (#XXXXX)

Dann gehe zur Post und sende dein Paket an die Adresse auf dem Rücksendeformular.

Saklent Work

Imbuschweg 43

45327 Essen

Für diese Art von Retoure musst du die Rücksendekosten selbst zahlen.

Die Rückerstattung erfolgt so schnell wie möglich, sobald wir dein Paket und dein Rücksendeformular erhalten haben. Die durchschnittliche Bearbeitungszeit deiner Retoure liegt bei 7-10 Tagen.

Abhängig von der Zahlungsmethode variiert die Dauer der Rückerstattung

  • Kreditkarte: Die durchschnittliche Rückerstattung erfolgt 3 Tage nach Bearbeitung
  • PayPal: Die durchschnittliche Rückerstattung erfolgt 1 Tag nach Bearbeitung
  • Sofort: Die durchschnittliche Rückerstattung erfolgt 3 Tage nach Bearbeitung
  • Banküberweisung: Die durchschnittliche Rückerstattung erfolgt 4 Tage nach Bearbeitung

Die Rückerstattung erfolgt stets über die in der ursprünglichen Bestellung gewählten Zahlungsmethode.